Kundeninformation

Die drei Prioritäten von Bandagenspezialist sind Service, Qualität und Zuverlässigkeit. Unsere Arbeitsmethoden und unser Kundenservice stellen sicher, dass wir diese Qualitäten für jeden unserer Kunden garantieren können. Nachstehend finden Sie weitere Informationen über Bandagenspezialist und seine Arbeitsmethoden. Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich an unseren Kundenservice wenden.

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Für weitere Fragen können Sie uns gerne kontaktieren.

Reklamationsverfahren

Fehler sind menschlich, und deshalb kann immer etwas schiefgehen. Da wir als Unternehmen dies genauso wenig mögen wie Sie (unsere Kunden), bemühen wir uns stets, das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Bei Beschwerden über unseren Service können sich Kunden an unsere Kundendienstabteilung wenden. Die Kunden können sich per E-Mail und/oder Chat an diese Abteilung wenden. Unsere Mitarbeiter des Kundendienstes werden die Beschwerden prüfen und mit größter Aufmerksamkeit und Sorgfalt bearbeiten.

Unsere Informationen

  • Bandagenspezialist B.V.
  • Marconistraat 9
  • 1131 JW Volendam, die Niederlande
  • Telefon: 0049 2218 2829 066
  • E-Mail: info@bandagenspezialist.de

Wir von Bandagenspezialist bemühen uns, Beschwerden innerhalb von 14 Tagen zu erledigen. Sollte unser Team nicht in der Lage sein, dies innerhalb von 14 Tagen zu tun, wird der Kunde entsprechend informiert.